Veranstaltungen





Josi und Thekla Hoetz, Unikate und Herzkleider, Meppen


Zu Gast bei "Unikate und Herzkleider"

Josi und Thekla Hoetz stellen sich und ihr Geschäftskonzept vor

Termin: 09.11.2022 , 19:00 - 21:00
Veranstalter: NEU - Netzwerk Emsländischer Unternehmerinnen
Veranstaltungsort: Unikate und Herzkleider
Markt 5
49716 Meppen
Anmeldung bei: NEU - bitte online anmelden (grüner Button rechts)
Mechthild Gerling
05931-4939 603
Anmeldeschluss: 03.11.2022
Die NEU Netzwerkpartnerinnen sind eingeladen, sich das Geschäft "Unikate und Herzkleider" in der Meppener City anzusehen und sich das Konzept von Josi und Thekla Hoetz vorstellen zu lassen.

Bei Unikate und Herzkleider dreht sich alles um Lieblingsstücke und nachhaltige Mode und Accessoires. 

Mit dem Concept Store im Herzen von Meppen und dem zugehörigen Online Shop hat sich das Mutter-Tochter Duo – Josi und Thekla Hoetz – einen Traum erfüllt. 

Wertschätzung Textilien gegenüber liegt den beiden und dem ganzen Team sehr am Herzen und das wollen sie mit ihrem Geschäftskonzept weitergeben. Sie wollen deutlich machen, dass Mode kein Wegwerfprodukt ist und dass hinter jedem einzelnen Kleidungsstück viele Menschen stecken. Neben dem Verkauf von Stoffen und dem Schneidern von Kleidungsstücken und Accessoires, bietet das Team auch Workshops und Änderungen an. So konnten sie schon so manches Lieblingsstück „retten“. Außerdem verkaufen sie ausgewählte Second-Hand Kleidungsstücke und nachhaltige Accessoires wie Rucksäcke aus recycelten Plastikflaschen und weitere sorgfältig ausgewählte Produkte, zum Teil von lokalen Herstellern aus Meppen und Umgebung.“ 

Zum aktiven Netzwerken besteht auch an diesem Abend ausreichend Gelegenheit. Bitte an die Visitenkarten denken!
Nach der Präsentation durch Josi und Thekla Hoetz laden wir Sie ein, den Abend im gegenüber liegenden historischen Rathaus im gemütlichen Rahmen fortzusetzen. Die Resto-Bar wurde dort im Sommer neu eröffnet und wird uns von Gründer Rainer Sommer vorgestellt.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, daher bitte rechtzeitig und verbindlich anmelden!