Archiv
Kundenbegeisterung - Be different or die!
Verrückt, anders und wirkungsvoll Kunden gewinnen und zu Fans machen
Termin: | 19.10.2022 , 09:00 - 16:00 |
Veranstalter: | Emsland GmbH |
Veranstaltungsort: |
Landkreis Emsland, Kreishaus l Ordeniederung 1 49716 Meppen |
Gebühr: | 249,00 € zzgl. MWST |
Anmeldung bei: |
Emsland GmbH - bitte online anmelden (grüner Button rechts) Sabine Föll 05931-4939602 |
Der Termin ist abgesagt. Bei Interesse an diesem Thema und/oder Workshops mit Daniela Ben Said, rufen Sie uns bitte an (Tel. 05931 4939602). Wir wiederholen laufend diese Workshops und können Sie vormerken.
Kundenverblüffung ist der neue Vertrieb! Kundengewinnung und Service bedeutet heute viel mehr als nur gute Angebote und Produkte zu haben. Warum schicken uns die Krankenkassen keinen Brief mit guten Besserungswünschen? Warum dauert im Restaurant das Bezahlen der Rechnung manchmal länger als das Essen? Warum bekomme ich Briefe, in denen ich mit „Sehr geehrte Damen und Herren“ angesprochen werde? Diese und viele weitere Fragen stellen sich beim Thema „Service“. Kundengewinnung, Dienstleistung und Service heißt heutzutage: „Stelle den Menschen in den Mittelpunkt und er ist plötzlich mehr als nur ein Debitor.“ Die Voraussetzungen für Kundenbegeisterung sind Persönlichkeit, Menschlichkeit und Mut zum Anderssein. In diesem Workshop erhalten Sie Ideen, Ideen, Ideen.
Inhalt:
• Verkaufspsychologie
• Kommunikationsregeln & Körpersprache
• Abschlusstechniken & Umgang mit dem Einwand
• Beschwerdemanagement
• Vom Fachberater zum Verkäufer
• Be different or die – Instrumente zur Kundenverblüffung
Über die Referentin: